Projektmanager (m/w) Technik / Automatisierung / TPM

MM Packaging Caesar GmbH

Traben-Trarbach

Industrie

Traben-Trarbach

Projektmanager (m/w) Technik / Automatisierung / TPM MM Packaging Caesar GmbH Traben-Trarbach Technische Optimierungsprojekte für den Maschinenpark; Betreuung u. Weiterent- wicklung der Automatisierungssysteme u. Roboter.

Wir Suchen Mitarbeiter/innen Die Etwas Bewegen Wollen Projektmanager (m/w) Technik Automatisierung Und Tpm Alle Personenbezeichnungen Gelten Stets Für Weiblich Und Männlich Gleichermaßen Mayr-melnhof Ist Der Weltweit Größte Hersteller Von Recyclingkarton Sowie Der Führende Europäische Faltschachtelproduzent Mit Rund 9500 Mitarbeitern In 41 Produktions­stätten Erzielt Der Konzern Rund 2 Milliarden Eur Umsatz P A Der Börsennotierte -konzern Expandiert Weiter Und Bietet Ambitionierten Mitarbeitern Außerordentliche Berufliche Entwicklungschancen Für Unseren -standort In Traben-trarbach Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/n Engagierte/n Projektmanager (m/w) Ihre Aufgaben: Technische Optimierungsprojekte Für Den Maschinenpark Betreuung U Weiterentwicklung Der Automatisierungssysteme U Roboter Schnittstelle Zu Maschinen- Und Systemlieferanten Mitwirkung Bei Der Sicherstellung Einer Maximalen Anlagenverfügbarkeit Mitarbeit In Allen Tpm Projekten Und Aktivitäten Ihr Profil: Einschlägige Technische Ausbildung Mit 3-5 Jahren Berufserfahrung Prograierkenntnisse Im Bereich Steuerungs- Und Robotertechnik Gutes Analytisches Verständnis Der Steuerungs- U Regelungstechnik Gute Anwenderkenntnisse Der Gängigen It-systeme Gute Englischkenntnisse Wenn Sie An Dieser Position Interessiert Sind Senden Sie Uns Ihre Bewerbung (motivationsschreiben Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellungen) Bevorzugt Per E-mail Und Der Referenz " Projektmanager (m/w) " An: Maschinenbau Ingenieur Techniker Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Automatisierungstechniker Projektingenieur Projekttechniker Wirtschaftsingenieur Projektmanager (m/w) Technik / Automatisierung / TPM Technische Optimierungsprojekte Für Den Maschinenpark Betreuung U Weiterent- Wicklung Der Automatisierungssysteme U Roboter Traben-Trarbach

Business Development Manager (m/w/d)

Technischer Leiter (m/w)

Projektmanager (m/w) Technik / Automatisierung / TPM
   MM Packaging Caesar GmbH (Traben-Trarbach)

Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter für das Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
   MOTORWORLD Consulting GmbH und Co. KG (Schemmerhofen)

Fachinformatiker (m/w/d)
   Landratsamt Straubing-Bogen (Straubing)

Energie-/ Erdgas- und Strom-Berater:in als Teamleiter:in im Vertrieb (m/w/d)
   Mundt-Unternehmensgruppe (Ahlem)